Krieger+Schramm

Wofür wir stehen.

Begeisterung

Wohnungen, die die Gesundheit fördern, anstatt ihr zu schaden. Das begeistert unsere Kunden. Und uns. Dafür stehen wir bei Krieger + Schramm. Unsere Werte. Unser Fundament.

Individualität

So individuell wie wir Menschen sind, so individuell wollen wir auch wohnen. Das eigene Zuhause soll ein Ort sein, an dem man sich wohl und geborgen fühlt.

Zuverlässigkeit

Als Lean- und Prozessmanager ist André dafür verantwortlich, dass alles läuft - auf den Baustellen und im Büro. „Der Bauprozess ist einfach unfassbar komplex – dabei muss sich jeder auf jeden verlassen können.“

Vorbild

Wir gehen mit bestem Beispiel voran - und dafür stehen wir bei Krieger + Schramm.

Fairness

Wir gehen respektvoll miteinander um - und dafür stehen wir bei Krieger+Schramm.

Partnerschaft

Bauen ist Teamsache. Denn nur gemeinsam bauen wir Großes.

Qualitätsbewusstsein

Termingerecht und mangelfrei, das ist unser Anspruch - und dafür stehen wir bei Krieger+Schramm.

Ständige Verbesserung

Wir verbessern uns immer weiter - und dafür stehen wir bei Krieger+Schramm.