WH51 in Zeilsheim

Bautenstand März 2021

In der West-Höchster Straße 51 in Frankfurt Zeilsheim bauen wir 12 traumhafte Wohnungen mit 53 bis 103 qm Wohnfläche.

Durchdachte Raumkonzepte, gut zu möblierende Grundrisse und die komfortable Ausstattung schaffen eine außerordentlich schöne Umgebung für die Bewohner. So wird die eigene Wohnung zum persönlichen Wohlfühlort, ein wunderbarer Ort zum Zuhause sein.

Im Video sehen Sie den aktuellen Baustand des Projekts (März 2021). Wir nähern uns Stück für Stück der Zielgeraden.

Bautenstand Juni 2021

Nach Fertigstellung des Gebäudes passen sich nun die Außenanlagen perfekt der dem gesamten Erscheinungsbild an. Nur noch eine Wohnung steht zur Miete frei. Alle anderen Mieter/ Käufer freuen sich auf die bevorstehende Übergabe und die Einrichtung ihrer wohngesunden Immobilie.

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Projekte

Jetzt informieren. »

start up HIER in München

Höchst in Frankfurt

RiedbergAlleen in Frankfurt