Villa Jakob in Germering

Zuhause bedeutet anzukommen... Villa Jakob steht für Sicherheit, Geborgenheit und für das Gefühl angekommen zu sein.

In Germering entstand ein stilvolles und hochwertiges Mehrfamilienhaus mit 10 Wohnungen von ca. 25 bis ca. 130 m² Wohnfläche.

Villa Jakob wurde nach dem Sicherheitskonzept und den Richtlinien des "Wohngesund Bauen" von Krieger+Schramm errichtet. Die Wohnungen wurden mit Schallschutzfenstern, Videogegensprechanlagen, schadstoffgeprüften Materialen und zahlreichen baulichen Präventivmaßnahmen erstellt.

„Der Schnitt der Wohnung hat mich von Anfang an überzeugt. Aber auch der gute und überzeugende Auftritt von Krieger+Schramm hat dann letztendlich den Ausschlag gegeben.“
Herr Thorsten Schmidt, Käufer einer Eigentumswohnung in der Villa Jakob
Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Projekte

Jetzt informieren. »

start up HIER in München

Höchst in Frankfurt

RiedbergAlleen in Frankfurt