Lossepark in Kaufungen

Im Herzen von Kaufungen entstehen auf drei Ebenen 8 barrierefreie und modern ausgestattete 2- und 3- Zimmer Eigentumswohnungen mit ca. 65 bis 87 m² Wohnfläche.

Der Lossepark wurde in zweiter Reihe errichtet.

 

„„Der gehobene Standard und das Wohnklima durch nachhaltige, schadstofffreie Baustoffe ist bewusst zu spüren...geben mir das Gefühl, gesund zu wohnen. Fußbodenheizung und Parkettfußboden laden zum gesunden Barfußlaufen ein. Die Wohnungen sind sehr sinnvoll und großzügig geschnitten. Durch die bodentiefe Fenster ist die Wohnung hell und gibt den Blick direkt in die Natur frei. Das Grundkonzept gibt jedem den Freiraum sein eigenes, individuelles Heim zu schaffen. Je nach Kreativität ist Entfaltung möglich. Ganz hervorragend ist die Lage zu nennen... mitten im Ortskern mit perfekter Infrastruktur. Ein Gefühl von dauerhaftem Urlaub. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Wohnung von Krieger+Schramm entscheiden.““
Frau Lindenberg, Käuferin einer Eigentumswohnung im Lossepark
Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Projekte

Jetzt informieren. »

start up HIER in München

Höchst in Frankfurt

RiedbergAlleen in Frankfurt