Sang ONE - Ankommen & Bleiben

Sang ONE von Krieger + Schramm bildet das städtebauliche Entrée des neuen Wohngebietes in Rosbach vor der Höhe. Hier entstanden in drei Bauabschnitten insgesamt 58 Eigentumswohnungen im schönen Rhein-Main-Gebiet und direkter Nähe zu Frankfurt/Main.

Die Wohnungen in Sang ONE bieten modernsten Wohnkomfort und aktuellste Ausstattungsstandards, verliert dabei aber Familienfreundlichkeit und praktische Lösungen für das alltägliche Leben nicht aus den Augen. Die durchdachten Wohnkonzepte, die intelligent aufgeteilten Wohnungen wie auch die Lage im Rhein-Main-Gebiet, direkt am Naturpark Hochtaunus, machen die Eigentumswohnungen in Rosbach Sang ONE zu einem sehr anspruchsvollen und zugleich sehr behaglichen Zuhause.

„Der Bekanntheitsgrad und das Image von K+S (Auszeichnungen, Preise, DMK Stiftung, gesellschaftliches Engagement) sowie die Bauqualität (TÜV Hessen Zertifizierung, Bestes Bauunternehmen Deutschlands) waren für uns bei unserer Kaufentscheidung wichtig.“
Ana Belén Gallegos Pérez und Pedro Pérez Gracia Käufer Sang ONE