Kundenstimmen Bauausführung

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Geschäftsleitung,

wir haben am Riedberg Westcube 3 Eigentumswohungen über K+S erworben.

Ich möchte mich über die Beratung und den Verkauf bei Frau Münzing und Herrn Müller-Hagen ganz herzlich bedanken. Top Service und Beratung sowie auch Betreuung über die gesamte Zeit. Genauso macht Herr Gorus aktuell (nach Übergabe) eine exzellente Arbeit.
Auch hier ist die Betreuung auf sehr hohem Niveau.
Reaktion, Rückmeldung und Erledigung ist Spitze.

Vielen Dank und Beste Grüße
Savas Caliskan
Käufer Westcube - 07.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir durch die Verwalterbestellung die Chance und Möglichkeit bekommen haben, mit Ihnen und den gemeinsamen Kunden die Wohnungseigentumsverwaltung der o.g. Gemeinschaft zu übernehmen.

Bereits vor Übergabe der ersten Wohnungen an die Eigentümer wurde bei gemeinsamen Terminen die gewissenhafte und professionelle Zuarbeit ihrerseits deutlich: Teilungserklärung, Baubeschreibung, Daten von Versorgern und Dienstleistern, Erwerberdaten etc. konnten übernommen werden, so dass der Verwaltungsbeginn vorbereitet werden konnte. Handwerkerlisten, Verträge, Bescheinigungen, Zertifikate der am Bau beteiligten Unternehmen und weitere Unterlagen vervollständigten die Unterlagen für die Eigentümergemeinschaft, die sortiert übergeben wurden, so dass solche im Bedarfsfall vorhanden sind.

Auch beschränkten sich Wohnungsübergaben an die Erwerber nicht auf eine technische Übergabe. Vielmehr wurden z.B. auch die Zählerstände für das Abrechnungsunternehmen dokumentiert und Daten für die Beschriftung der Klingel-/ Briefkastenanlage erfasst.

Im Rahmen der ersten Eigentümerversammlung haben Sie Ihre Stimmrechte für die noch nicht übergebenen Wohnungen an die Erwerber übertragen, so dass die Eigentümer Ihre Entscheidungen ohne Einfluss eines „großen“ Eigentümers treffen konnten.

Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Firma Krieger & Schramm von hoher Professionalität, Gewissenhaftigkeit aber auch Freundlichkeit und Flexibilität geprägt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Heindrich Hausverwaltungen GmbH
Hausverwaltung Westcube - 21.03.2017

Ich bin von der Qualität des Objektes überzeugt. Die freundliche Beratung und der Service hat mir besonders gut gefallen. Allerdings war die Erreichbarkeit meiner Ansprechpartnerin nicht immer gegeben.

Frau S.
Käuferin Westcube - 13.03.2017

Besonders wichtig war uns, dass wir alles aus einer Hand bekommen haben, also immer einen Ansprechpartner hatten. Dadurch hatten wir ein schlüsselfertiges Bauen ohne Kopfschmerzen. Chancen der Verbesserungen sehen wir noch in der Erreichbarkeit und der Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen.

Frau und Herr C.
Käufer Westcube - 20.02.2017

Besonders beachtenswert war die Einhaltung der Termine sowie die Informationen über den Bautenstand. Um Fehler zu vermeiden, sollte Krieger + Schramm sich mit der Fehlkonstruktion des Waschraumes befassen.

Frau und Herr N.
Käufer Westcube - 19.02.2017

Krieger + Schramm hat mich durch seine sehr freundlichen Mitarbeiter beeindruckt. Sie waren stets für mich da und auf meine Anfragen habe ich immer eine schnelle Rückmeldung erhalten. Für die Zukunft sollte die Kommunikation zwischen dem Verkauf und der Kundenbetreuung/Bauleitung noch teilweise verbessert werden.

Herr Quitschau
Käufer Westcube - 18.01.2017

Mir hat alles am Bauen mit Krieger + Schramm gefallen, der BauherrenKompass, der Service und die Mitarbeiter sowie die Qualität der Bauausführung. Die Abstimmung mit dem Küchenbauer hätte besser sein können und die Information zur Installation der Waschmaschine hat mir gefehlt.

Frau C.
Käuferin Westcube - 17.01.2017

Am Bauen mit Krieger + Schramm haben mir viele verschiedene Punkte sehr gut gefallen. Zum Einen der Service des K+S Teams. Weiterhin die Qualität der Bauausführung, der BauKomplex an sich, der Keller und die Tiefgarage sowie das gesamte Konzept und Design des Projektes.

Frau Heitchen
Käuferin Westcube - 20.12.2016

Besonders gut hat uns die Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter von Krieger + Schramm gefallen. Durch den Bauherrenkompass war man jederzeit gut informiert, auch nach der Übernahme der Wohnung. Die Bauabnahme hat terminlich perfekt geklappt. Nachbesserungen wurden protokolliert und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Jederzeit war ein Ansprechpartner für uns da und hat sich um unser Anliegen gekümmert. Es gibt keine negativen Punkte, war alles zu unserer Zufriedenheit.

Frau und Herr Schneider
Käufer Westcube - 16.12.2016

Die Strukturiertheit und die hohe Ausführungsqualität hat uns besonders gut gefallen. Wir hatten immer einen Ansprechpartner. Das Zeitfenster in der Vertragsphase und bei der Endfertigstellung war etwas zu ambitioniert.

Frau und Herr N.
Käufer Westcube - 30.11.2016

Guten Tag Herr Krieger,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und Herrn Marko Artmann loben. Er macht einen super Job. Er ist äußerst kompetent, immer freundlich und hat alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank dafür.
Musste mal gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Budzinsky
Käufer Höchst - neu erleben (1.BA) - 24.10.2016

Sehr geehrter Herr Krieger,

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine außerordentliche Anerkennung für den Einsatz Ihrer Mitarbeiterin Frau Wagner-Hackauf aussprechen. Sie hat die bisher aufgetretenen Mängel an meinem Haus allesamt zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt. Dies ist nicht zuletzt zurückzuführen auf Frau Wagner-Hackaufs unermüdliches Engagement und ihrer Hartnäckigkeit, an Fällen dran zu bleiben als auch dem verantwortlichen Gewerk gegenüber nicht nachzugeben.
Besonders hervorheben möchte ich ihren Einsatz bezüglich der welligen Rolläden. Früher hatte man mir erklärt, der Zustand sei zwar nicht optimal, jedoch nicht weiter reklamierbar.
Frau Wagner-Hackauf sah dies allerdings ganz ander und ich fühlte mich von ihr als Kunde sehr verstanden. Sie gab der Fensterfirma gegenüber nicht nach und erreichte letztendlich mit ihrem Engagement und resoluten Auftreten, dass sämtliche Rolläden in meinem Haus ausgetauscht wurden.
Ich finde, dass ist eine enorme Leistung, die sicherlich nicht jeder zu bewältigen mag.
Sie können sehr stolz sein, eine solche Mitarbeiterin in Ihren Reihen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Herr S.
privater Bauherr - 12.09.2016

Der Gebäudekomplex ist individuell gut gelungen. Man wird regelmäßig informiert und ist von der Grundsteinlegung bis zur Fertigstellung immer eingebunden. Die Beratung der einzelnen Mitarbeiter war sehr überzeugend. Der Bauherrenkompass gibt viele Informationen und somit auch viele Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen. Herr Artmann war während der Bauphase zu jeder Zeit erreichbar und sehr kompetent. Das Vertrauen und die Verlässlichkeit der Mitarbeiter von K+S hat mich beeindruckt. Bei der Bauausführung waren schadstoffarme Materialien und die Dreifachverglasung der Fenster für mich unverzichtbar.
Besonders gut gefallen hat mir, dass bei der Planung noch Änderungswünsche möglich waren und während der Bauphase noch individuelle Sonderwünsche berücksichtigt wurden. Die Balkongeländer wären mir in Edelstahlausführung oder Glasverkleidung lieber gewesen.
Insgesamt sind die Baumaßnahmen von hervoragender Qualität.

Herr Jünger
Käufer RiedbergAlleen - Haus 4 - 08.12.2015

Als unabhängiger vereidigter Sachverständiger bin ich immer wieder in der Kontrolle und Qualitätsüberwachung von Bauträgerleistungen gefordert. Hierbei prüfe ich nicht nur die handwerkliche und technische Umsetzung, sondern auch die Verwendung von hochwertigen Materialien, nach dem neuestenStand der Technik.

Für die Bauunternehmung Krieger+ Schramm bin ich der verantwortliche Sachverständige für das "Westline"- Projekt mit seinen 32 Häusern im neu entstandenen Stadtviertel, Frankfurt-Riedberg. Die Besonderheit bei diesem Projekt liegt zum einen in der Hochwertigkeit der eingesetzten Baumaterialien als auch in den Alleinstellungsmerkmalen von Krieger + Schramm, dem "K+S Wohngesunden Bauen" und dem "K+S Sicherheitskonzept".

Im Rahmen des Sicherheitskonzeptes bürgt das Gütesiegel "Sicher Wohnen in Hessen" des Landeskriminalamtes Hessen und des vdW, das Krieger+ Schramm für das Westline-Projekt verliehen wird, für ein durchdachtes Sicherheitskonzept. Dies bedeutet für die Bauherren einen erhöhten Einbruchschutz und mehr Sicherheit. Dies wird z.B. erreicht durch die Ausführung der Fenster im Sicherheitsstandard RC 2 im EG, Sicherheitskellerfenster in RC 3 sowie abschließbare Fenstergriffe. Ebenso dient eine Videosprechanlage im EG und die Hauseingangstür in Sicherheitsausführung RC 3 zum Einbruchschutz.

Gerne bestätige ich der Bauunternehmung Krieger+ Schramm, dass bei den von mir kontrollierten Baustellenterminen vor Ort eine fachgerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung dieser Maßnahmen erfolgt ist. Die sicherheitsrelevanten Merkmale der Produkte wurden bereits im Vorfelde im Zuge der Ausschreibungsfestlegung von mir definiert.

Ich bin mir sicher, dass die zukünftigen Eigentümer eine hochwertige Immobilie mit besonderen Ausstattungsmerkmalen erhalten werden.

ln diesem Sinne, mit besten Grüßen aus Girod-Kieinholbach

Alexander Dupp
öbv Sachverständiger - 01.08.2015

Uns hat vor allem die sehr gute Kommunikation und die Bereitstellung von Informationen gefallen. Mit dem Team von Krieger + Schramm sind wir sehr zufrieden. Bei der Bemusterung hätten wir uns mehr Bilder bzw. Infomaterial gewünscht.

Frau Y. und Herr L.
Käufer RiedbergAlleen - Haus 4 - 01.12.2015

Es ist alles unkompliziert und sehr kundenfreundlich abgelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit K+S. Gern empfehle ich Sie weiter.

Frau N.
Käuferin RiedbergAlleen - Haus 3 - 25.11.2015

Wir sind rundum zufrieden mit dem Bauablauf und der Zusammenarbeit mit der Fa. Krieger + Schramm. Hervorzuheben sind die Flexibilität, die gute Kommunikation und die Qualität der Bauausführung. Wir würden sofort wieder kaufen!

Frau und Herr Dr. Muresan
Käufer Westline 1.BA - 29.09.2015

Ich bin mit dem Bauablauf sehr zufrieden. Überzeugt hat mich vor allem der Rundum-Service. Es war zu jeder Zeit ein Ansprechpartner auf kurzen Wegen zu erreichen. Loben und herausstellen möchte ich vor allem die Arbeit von Herrn Artmann.

Herr T.
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 22.06.2015

Mit dem Bauablauf und der gesamten Abwicklung bin ich wirklich sehr zufrieden. Überzeugt hat mich vor allem die freundliche und offene Art der Mitarbeiter von Krieger + Schramm. Chancen der Verbesserung sehe ich in der Preisgestaltung.  Dies gilt allerdings für den gesamten Riedberg.

Frau S. und Herr H.
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 06.06.2015

Mich hat vor allem das Konzept der RiedbergAlleen angesprochen und schlussendlich überzeugt. Die Qualität des fertigen Gebäudes und die Arbeiten in der Bauausführung haben diesen Eindruck absolut bestätigt.

Herr A.
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 01.06.2015

Uns hat vor allem die Ansprechbarkeit, das Mitdenken und die Informationen und Abstimmung auf der Baustelle gefallen. Wenn es nötig war, dann wurde dies auch auf kurzem Wege erledigt.
Besonders hervorheben wollen wir den Polier Herrn Schneemann und den Bauleiter Herrn Andre Barthel. Wir sind mit beiden sehr zufrieden.

Schröder Projekt GmbH
Wohnanlage Marbachshöhe - 28.05.2015

Begeistert sind wir nach wie vor von der Qualität des Gebäudes und der ausgeführten Arbeiten. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Für die Zukunft wünschen wir uns etwas mehr Kommunikation.

Frau G. und Herr H.
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 11.05.2015

Auf Fragen habe ich immer schnelle und vor allem kompetente Antworten bekommen. Bei Problemen bekam ich stets zügige Hilfestellungen durch die Bauleitung und Kundenbetreuung von Krieger + Schramm. Zu jeder Zeit gab es verständliche Erklärungen bei meinem ersten "Bau / Kauf".

Frau T.
Käuferin RiedbergAlleen Haus 3 - 29.04.2015

Wir wurden von Anfang an in alle wichtigen Punkte eingebunden und alles lief Hand in Hand. Die fachliche Beratung durch Herrn Artmann war zu jederzeit auf höchstem Niveau. Er konnte uns stets alle Zusammenhänge sinnvoll erläutern und alle offenen Punkte schnell beheben lassen. Es gab keine wirklichen Mängel.

Frau K. und Herr B.
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 28.04.2015

Überzeugt über die gesamte Bauphase hinweg hat uns vor allem die gute und faire Abstimmung zwischen Bauleitung und uns als Bauherren. Wir haben uns jederzeit verstanden gefühlt. Auch die sehr professionelle Ausführung der Arbeiten hat uns beeidruckt.
Verbessern sollte man die Kommunikation mit den einzelnen Bauherren (teilweise kein Rückruf / keine Rückmeldungen). Die Arbeiten und Zuständigkeiten sollten besser verteilt werden und nicht nur auf eine Person beschränkt sein.

Frau und Herr R.
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 27.04.2015

Die Mitarbeiter von Krieger + Schramm sind aufgeschlossen und nett. In der Bausausführung lief alles gut und ohne Terminverzögerung. Wir haben keine Punkte die verbesserungswürdig sind.

Frau und Herr Z.
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 23.04.2015

Besonders gefallen hat uns die gute Qualität der Bausausführung und das verwendete Material, was sehr hochwertig und modern ist.
Als Chance der Verbesserung sehen wir, dass die Mängel-Liste nach der Abnahme etwas zügiger hätte abgearbeitet werden können.

Eheleute Xiao / Wang
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 22.04.2015

Am Bauen mit Krieger + Schramm hat uns vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt. Auch die Kulanz der Bauleitung war für uns sehr wichtig. Auch hier konnte sich Krieger + Schramm auszeichnen. In Erinnerung sind uns besonders die K+S Winterspiele im Februar 2014 geblieben. Wir durfen uns sportlich am Event mitbeteiligen - das hat Spaß gemacht. Danke!
Als Chance der Verbesserung sehen wir, dass mehrere Rechnungen innerhalb von weingen Tagen kamen (aber nicht im Bündel). Dies hat leider mehrere Vorgänge mit der Bank nötig gemacht.

Eheleute Meinel
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 20.04.2015

Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Die Qualität der Bauausführung hat uns während der gesamten Bauphase überzeugt. Die Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit und als kompetente Ansprechpartner immer zu erreichen.

Doina und Vasile Birdan
Käufer RiedbergAlleen Haus 3 - 20.04.2015

Mich hat vor allem die Aufteilung der Wohnung überzeugt. Dies hat sich auch über die gesamte Bauphase nicht geändert.
Die Gartenbepflanzung (zu viel Stroh...) gefällt mir persönlich nicht. Rechnungen sollten in regelmäßigeren Abständen verschickt werden. Im Keller fehlt aus meiner Sicht ein Trockenraum.

Frau M.
Käuferin RiedbergAlleen Haus 3 - 15.04.2015

Uns hat vor allem der Bauplan und die Grundrissgestaltung überzeugt. Verbesserungsmöglichkeiten sehen wir in der Abstimmung der Bauleitung mit den Nachunternehmern, vor allem im Bezug auf die Verlegung der Fließen und den Malerarbeiten.

Nader Karimkhan
Käufer RiedbergAlleen Haus 2 - 10.03.2015

An der Zusammenarbeit mit Krieger + Schramm hat mir besonders der freundliche Ton und die unkomplizierte Handhabung in der Bauphase gefallen. Auch die Zusammenarbeit mit Rainer Knoop war sehr gut. Er war sehr freundlich, aufmerksam und aufgeschlossen. Er war jederzeit hilfsbereit und humorvoll.

Eheleute Naegele
Käufer AlleenHaus 2 - 20.11.2014

Die Betreuung während der Bauphase und die Machbarkeit und Umsetzung bei Sonderwünschen hat uns besonders gut gefallen. Auch die Events wurden sehr gut organisiert und haben uns sehr gutes Gefühl gegeben. Die Beratung und die Unterstützung von Herrn Artmann ist zudem lobenswert zu erwähnen.

Frau und Herr W.
Käufer RiedbergAlleen Haus 2 - 18.11.2014

Sehr geehrte Herren,

am 4. 11. hat in einer wiederum äußerst angenehmen Atmosphäre die endgültige Übergabe unserer Wohnung in Riedberg an uns stattgefunden. Meine Frau und ich möchten das zum Anlass nehmen, Ihnen für die nahezu perfekte Betreuung, die wir in der gesamten Entstehungsphase bei Ihnen erlebt haben, ganz herzlich zu danken. Alle unsere Kontakte waren von Kompetenz, Freundlichkeit, Ideenreichtum, Seriosität  und Hilfsbereitschaft getragen. Dazu kommt auch noch, dass Sie mit Riedberg ein wirklich ansprechendes und in jeder Beziehung gelungenes Anwesen geschaffen haben. In anderen Worten: Meine Frau und ich haben sich unter Ihren Fittichen stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mit den besten Grüßen – auch an Herrn Krieger –
Ihr Jochen Schauenburg
Käufer RiedbergAlleen Haus 2 - 06.11.2014

Wir haben uns seit der Kennlernphase mit Krieger + Schramm sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Besonders die gute Kommunikation und die Zuverlässigkeit haben uns überzeugt. Auch das man auf unsere Sonderwünsche eingegangen wurde und das Termine und Vorgaben eingehalten wurden hat uns einfach beeindruckt. Gern empfehlen wir Krieger + Schramm weiter.

Frau und Herr W.
Käufer RiedbergAlleen Haus 2 - 24.10.2014

Während der Bauphase hat mir vor allem die schnelle und gute Kommunikation mit allen Beteiligten besonders gut gefallen. Alles lief sehr reibungslos ab und bei Fehlern wurden sehr schnell die richtigen Lösungen gefunden.

Herr D.
Käufer RiedbergAlleen Haus 2 - 20.10.2014

Mir hat die Betreuung durch das gesamte K+S Team besonders gut gefallen. Auch nach der Bauphase bekommt man immer noch kleine geschmackvolle Aufmerksamkeiten durch Krieger + Schramm persönlich überreicht :-)

Frau H.
Käuferin RiedbergAlleen Haus 2 - 13.10.2014

Die Ausführung der Wohnungsarbeiten war qualitativ sehr hochwertig - das hat uns überrascht und sehr gefreut. Wir hätten uns allerdings ein besseres Entgegenkommen bei der Vertragserstellung gewünscht. Wir werden Krieger + Schramm gern weiterempfehlen.

Frau und Herr S.
Käuferin RiedbergAlleen Haus 2 - 10.10.2014

An Krieger + Schramm schätze ich vor allem die familiäre Atmosphäre und den partnerschaftlichen Umgang während der Bauphase.

Frau B.
Käuferin RiedbergAlleen Haus 2 - 10.10.2014

Besonders gut hat uns gefallen, dass auf alle unsere Wünsche eingegangen wurden ist und die Beratung während der Bauphase stets gut war.
Wir hätten uns gewünscht, dass wir in manchen Fällen unsere Ansprechpartner schneller erreicht hätten.

Frau und Herr P.
Käufer RiedbergAlleen Haus 2 - 06.10.2014

Uns hat vor allem die detailgetreue Umsetzung von Beginn des Prospektes bis hin zur Übergabe überzeugt. Auch die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team macht alles viel einfacher.
Allerdings fehlte bei der Abnahme noch die Kellerabteilbeleuchtung. Dies wird sicherlich zeitnah installiert werden. Auch an einer besseren Umsetzung eines praktisch orientierten Grundrisses sollte noch gearbeitet werden.

Suzan und Jürgen Spiegel
Käufer RiedbergAlleen Haus 2 - 01.10.2014

RiedbergAlleen

Eine gelungene Überraschung

Ein großes Lob an alle beteiligten Helfer bei Krieger + Schramm für den tollen Osterbrief! Der handgeschriebene Brief und der Bildband mit Eindrücken vom Richtfest 2. BA / Grundsteinlegung 3. BA sind eine gelungene Überraschung!

Eine so persönliche Behandlung und die Freundlichkeit des gesamten K+S-Teams machen für uns den Unterschied gegenüber anderen Bauunternehmen aus. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, auch nach der Unterschrift des Notarvertrages weiterhin gut betreut und nicht vergessen zu werden.
Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

Eheleute Christine und Dr. Walter Naegele
Käufer AlleenHaus 2 - 21.07.2014

Ich hatte eine sehr persönliche und individuelle Beratung. Auf meine Sonderwünsche wurde eingegangen und Lösungen zu allen Fragen gefunden. Auch mit meinem Verkaufsberater, Herrn Knoop, hat die Chemie von Beginn an gestimmt. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit habe ich bei allen Kontakten verspürt. Er ist ein sehr guter Mitarbeiter der Firma Krieger + Schramm.

Käufer AlleenHaus 1 - 19.04.2014

RiedbergAlleen

Danke für die tolle Zusammenarbeit

Hallo,
heute wollen wir uns bei Krieger&Schramm für die Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken.
Seit dem ersten Tag, als wir in der Infobox waren und uns Herr Grasmann beraten hat, ( …. wir waren die Tür noch nicht raus, als für uns feststand das wir die Wohnung nehmen würden…) sind wir sicher, dass wir uns – was den Wohnort als auch den Bauträger betrifft -  nicht besser hätten entscheiden können.
Die Gespräche mit Herrn Artmann und natürlich auch Frau Dümmel über die Ausstattung und Möglichkeiten haben uns auch sehr geholfen.
Da die Wohnung jetzt fast komplett fertig ist, freuen wir uns schon riesig auf unseren Einzug.

Mit freundlichen Grüßen

Michael und Karin Henrici
Käufer AlleenHaus 1 - 06.01.2014

Mehrfamilienhaus DEMA

Grundsteinlegung Neuberg

Lieber Herr Barthel,

ich möchte mich im Namen der Eigentümer und natürlich auch im Namen meiner Kinder für die gestrige Grundsteinlegung bedanken.
Herr Lehmann und sein Team haben alles wunderbar organisiert und alle Anwesenden sind mit einem Lächeln nach Hause gegangen
Eine solche Veranstaltung fördert den persönlichen Bezug jedes Einzelnen (besonders auch der zukünftigen Eigentümer) zu der Baustelle und allen dort arbeitenden Menschen. Sollten mal Probleme auftauchen werden diese dann eher nicht nur sachlich sondern auch emotional betrachtet.
Dies führt zu einem entspannteren Umgang aller Beteiligten.
Meine Kinder wollten heute nicht in die Schule sondern auf die Baustelle zum Arbeiten. Das sagt doch schon alles.

Liebe Grüsse
Markus Degner - 13.09.2013

RiedbergAlleen

Kundenbegeisterung

Liebe Frau Dümmel,

vielen, vielen lieben Dank dafür, dass Sie an mich gedacht  haben...wie immer bestätigen mir Ihre Kompetenz und Herzlichkeit  mit K+S die richtige Wahl getroffen zu haben.

Herzliche Grüße
Familie Simsek-Düdükcü
Käufer AlleenHaus 1 - 26.08.2013

RiedbergAlleen

Eine tolle Zusammenarbeit

Hallo Herr Artmann,

vielen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Zusammenarbeit, wir fühlen uns sehr gut verstanden und betreut von K&S und freuen uns schon auf unsere neue Wohnung.

Sandra Thoms und Jannis Radeleff
Käufer AlleenHaus 1 - 01.08.2013

Neubau Wohnhaus für Betreutes Wohnen

Kundenzufriedenheitsfragebogen

“…Ich habe selten so eine kompetente, vertrauensvolle, faire und selbständige Abwicklung durch ein Unternehmen erlebt. Höchstes Lob dafür! Besonderes Lob an Herrn Schmerbauch und das gesamte Rohbauteam!..."

Jens Fischer (Architekt) - 14.12.2012

Einfamilienhaus Riedberg

Familie Tsoutsani und ihr Haus

"Wir haben mit Krieger und Schramm in Frankfurt / Riedberg gebaut und würden die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Wichtig ist die Bau- und Leistungsbeschreibung, die bei Vertragsabschluss zugrunde liegt. Bauherren sollten vorab genau wissen, was sie wollen und was nicht, um Mehrkosten zu vermeiden. Krieger und Schramm war in allen Phasen des Baus für uns erreichbar. Probleme, die auftraten, wurden zeitnah angegangen. Wir konnten termingerecht in unser wunderschönes, qualitatives Haus einziehen. Und auch danach war unser Bauleiter, Herr Grolik, immer für uns erreichbar. Top Haus, Top Bauleiter."

Herzlichen Dank "Krieger und Schramm"!

Familie Tsoutsani
Käufer Einfamilienhaus auf dem Riedberg - 30.11.2012

Empfehlenswert

"Auch die Sanierung einer kleinen Wohnung ist eine große Aufgabe, denn  auf keiner Baustelle läuft jemals alles glatt. Die guten Handwerker haben keine Termine frei, die Arbeiten an der Elektrik sind aufwändiger als zunächst erwartet oder nicht alles ist pünktlich zu den kalkulierten Kosten lieferbar. Das kennt ein jeder, der einmal gebaut hat, und er lernt ein Bauherrenleben lang nie aus. Darum kommt es auf den Partner an. Wir vertrauten Krieger und Schramm. Das Team war freundlich, organisierte die passenden Subunternehmer und stimmte mit ihnen die Termine ab. Vor allem, wenn es einmal eng wurde, war auf die Mannschaft Verlass. Gemeinsam kamen wir ans Ziel. Die Wohnung wurde wunderschön. Dafür danken wir "den Kriegern" und empfehlen diese Partnerschaft." 

Mit herzlichem Gruß
Claus-Peter Müller von der Grün
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH - 16.07.2012

Doppelhaushälfte Riedberg

Spaß am Bauen mit Krieger+Schramm

Wir haben 2007 eine Doppelhaushälfte mit Krieger + Schramm gebaut und sind sehr zufrieden. Von der Planung über den Kauf und den Bau bis zum Einzug ist alles bestens gelaufen. Wir sind jetzt Besitzer einer hochwertigen Immobilie, in der wir seit fünf Jahren gerne wohnen. Keine gravierenden Mängel, nur manche leichten Fehler, für die alle eine gute Lösung gefunden wurde. Schon die Planung und der Kauf haben Spaß gemacht: kein überbordendes Marketing, sondern ein schlanker Verkaufsprozess mit guter Beratung und ohne die üblichen Aufschläge auf Sonderwünsche. Mit den Bauarbeitern sind wir gut ausgekommen. Alles wurde termingerecht fertig gestellt. Wir würden wieder mit Krieger + Schramm bauen.

Familie Vitt
Käufer Doppelhaushälfte auf dem Riedberg - 2012

Margarethenhof

Positives Zwischenfeedback

Ich habe im Margarethenhof eine Wohnung gekauft und die Fertigstellung steht quasie kurz vor der Tür.

Daher wollte ich die Gelegenheit nutzen, um ihnen und dem gesamten Team von Krieger+Schramm Danke zu sagen. Ich fühle mich von ihrer Firma respektive allen Mitarbeitern sehr gut betreut, beraten und immer fair behandelt! Auch mein derzeitiger Auslandsaufenthalt während der Bauphase stellte für sie und ihr Team kein Problem dar! Ich bin unendlich positiv überrascht, wie komplikationslos und unbürokratisch der Bau der Wohnung vonstatten ging und geht. Vielen Dank hierfür!

Ein besonderes Lob würde ich gerne Herrn Artmann ausprechen. Er ist für mich jederzeit der Ansprechpartner der 1. Wahl! Er berät mich objektiv, fair und immer mit vollem Engagement! Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Fähigkeiten. Seinen Empfehlungen bin ich bisher immer gefolgt und habe es bis jetzt noch nicht bereut! (Hätte ich selbst eine Baufirma, ich würde versuchen ihn abzuwerben. Ebenfalls vielen Dank!

Dirk Schneider (Käufer Margarethenhof) - 06.12.2011