RiedbergAlleen - Lebenstraum mit Weitblick

Logo

RiedbergAlleen - Lebenstraum mit Weitblick

RiedbergAlleen besticht durch naturnahes Wohnkonzept

In dem Frankfurter Stadtteil Riedberg entsteht derzeit mit den "RiedbergAlleen" ein neues Wohnkonzept mit modernen Wohnungen und Gewerbeeinheiten.
Das neue einzigartige Wohnensemble besticht vor allem durch seine urbane Identität und naturnahe, ökologische Wohnqualität.

Dem Bauunternehmen Krieger und Schramm ist es gelungen zusammen mit dem Frankfurter Architektenbüro Earlybirds das anspruchsvolle und richtungsweisende Bauprojekt RiedbergAlleen zu realisieren.

Unter Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte wurde bei der Realisierung großen Wert auf nachhaltige, grüne Aspekte gelegt.

Die RiedbergAlleen gliedern sich in 4 Bauabschnitte, auf denen 114 moderne Eigentums- sowie Penthousewohnungen mit einer Wohnfläche von ca. 60 bis 180 m² und 3 Gewerbeeinheiten entstehen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Verkaufsteam vor Ort
Telefon: +49(800) 40 50 888
info@riedbergalleen.de

Oder nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf

persönliche Daten

Beschreibung

Lage

Ausstattung

Sonstiges

Baujahr: 2015

Aktuelle Immobilien zu diesem Projekt

Filtern Sie hier die Liste: