• Einblick gefällig?

Ob als Schüler, Student oder Absolvent – nutze die Chance und lerne Krieger + Schramm in einem Praktikum kennen. Einsatzgebiete und Dauer des Praktikums passen wir gern Deinen persönlichen Wünschen und Interessen an.
Sprich uns einfach an.

Mögliche Einsatzgebiete:

  • Baustelle

  • Büro

  • Bauleitung

  • Arbeitsvorbereitung

  • Bauzeichnung

 

  • Zufriedene Mitarbeiter

    Der richtige Arbeitgeber!

    "Mit K+S habe ich den richtigen Arbeitgeber im dualen Studium gewählt. Ich kann meine Praxisphasen eigenverantwortlich gestalten, wodurch ich Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeigen kann.

    So ist es mir möglich, an mehreren Standorten und in verschiedenen Arbeitsbereichen Erfahrungen zu sammeln und das Gelernte aus der Theorie mit der Praxis zu verknüpfen. Dabei helfen mir vor allem meine Kollegen, welche ich bei Großbaustellen in Frankfurt und Kassel begleiten darf."
    - Leon

  • Unvergessliche Erlebnisse

    Besteigung des Kilimandscharo

    „Hoch Hinaus Krieger + Schramm ohne Grenzen hieß das Projekt, welches in 3 Etappen das Team auf verschiedenste Touren schicken sollte.

    Tour Nr. 3, die Besteigung des Kilimandscharo. Ca. 100 km Wegstrecke, über 4.500 Höhenmeter, Temperaturen von + 30°C im Regenwald bis zu – 20 °C am schneebedeckten Gipfel. So vieles galt es zu beachten. Auf alles mussten wir vorbereitet sein.

    Wir holten uns Unterstützung von erfahrenen Guides und ihren Trägern. Nur gemeinsam als gut funktionierendes Team konnten wir dieses einzigartige Erlebnis schaffen. Endlich war es soweit, der Gipfeltag brachte uns an unsere Grenzen, dennoch ein unbeschreibliches Gefühl dort oben zu stehen. Wir waren alle so unsagbar stolz und glücklich. Wir hatten es geschafft!"
    - Christopher

  • TEAMWORK!

    Wir halten zusammen.

    "Der kollegiale und freundschaftliche Umgang im Unternehmen. Es herrscht ein ausgeglichenes Arbeitsklima und ich habe tolle Kollegen, mit denen das Arbeiten Spaß macht. Jeder im Team kann seine Stärken einbringen, so können wir uns perfekt ergänzen und selbstständig und eigenverantwortlich Arbeiten. Ebenso wird die persönliche Weiterentwicklung unterstützt und gefördert."
    - Julia

  • Kind und Karriere in Balance

    Arbeiten im Home Office

    Mit der 3. Schwangerschaft wurde sie vor die Herausforderung gestellt, den Alltag mit 4 Kindern zu meistern. Dabei hieß die Lösung Home Office.

    "Für mich war diese variable Gestaltung meiner Arbeitszeit ein immenser Vertrauensbeweis sowohl von der Geschäftsleitung als auch vom gesamten Team. Man muss sich aufeinander verlassen können, auch wenn man sich nicht täglich in die Augen sehen kann.
    Und es klappt prima. Zu Teambesprechungen komme ich ins Büro oder schalte mich per Telefon- bzw. Videokonferenz zu. So bleibe ich immer auf dem aktuellen Stand. Und übrigens bin ich im Marketingteam nur eine von drei Frauen, die ein "LEBEN IN BALANCE" meistern."
    - Susanne

Neugierig geworden? Dann schaue gleich nach passenden Angeboten für Dich!

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder über die Kontaktbox. Alternativ kannst Du uns auch ein Video, in dem Du Dich vorstellst, zusenden. Bei Fragen kannst Du gern auf uns zukommen.

Kontaktdaten
Upload
Nachricht
Ansprechpartner