Kilimandscharo

22.09.2017

„Jugend im Unternehmen“ ging HOCH HINAUS

....Gemeinsam wurde der höchste Berg Deutschlands bestiegen


30.08.2017

GUT VORBEREITET...

....auf den höchsten Berg Deutschlands, die Zugspitze. Auf was man nicht verzichten sollte und was purer Luxus ist auf unserem Weg zur Zugspitze, erhaltet Ihr in diesem Beitrag.


13.07.2017

Wir besteigen den höchsten Berg Norddeutschlands

....und folgen den Spuren des Dichters Heinrich Heine. Die erste Etappe unserer "Mission" führte uns nun auf den Brocken.


15.05.2017

Die Brockentour

Unser erstes großes Etappenziel unseres Bergprojektes rückt mit großen Schritten näher.


03.05.2017

Durch Kooperation und Vorbereitung ans Ziel

Mit der Bergsportschule „DIE-BERGFÜHRER“ haben wir ein kompetentes und innovatives Team von Bergführern gefunden, welches uns den sicheren Auf- und Abstieg der Zugspitze ermöglichen wird. Zwei Bergführer werden unser Team begleiten.


31.03.2017

Wiedererkennung durch Logo und Leitmotiv

Das Projekt KILIMANDSCHARO heißt nun offiziell "HOCH HINAUS" und hat ein ansehnliches Logo mit Leitmotiv bekommen. So hat es einen Wiedererkennungswert innerhalb des Unternehmens und alle Teilnehmer können sich damit identifizieren.


26.01.2017

Die Idee. Das Projekt.

Mit dem Projekt KILIMANDSCHARO setzt sich die Mannschaft von Krieger + Schramm ganz hohe Ziele - ganz nach dem Motto "Krieger + Schramm ohne Grenzen".